Fernseher geht seit 2 Stunden immer von allein aus an was liegt das?

2 Antworten

Hey, vielleicht ist das Stromkabel entweder nicht richtig in der Steckdose drin oder am Fernseher nicht richtig drin, Überprüfe am besten mal die Verbindungen.

Niemand kann dir genau sagen woran des liegt. Vielleicht ist es ein defekt. Wenn du nen Android Tv hast mach mal n Neustart (lange auf Power-Taste drücken).

Du kannst auch in den Einstellungen schauen, vielleicht hast du n sleep aus Versehen eingestellt.