Freundin zieht Minirock an wenn sie alleine unterwegs ist?

7 Antworten

Naja, wenn sie es für richtig hält. Seine eigene Freundin mit einem schlampigen Verhalten dazustellen finde ich allerdings auch nicht grad geil. Ich denke in eurer Beziehung läuft einiges falsch und ihr solltet DRINGEND über alles einmal reden.

Dein Problem ist dein unsicheres Ego und nicht die Kleidung deiner Freundin. Du solltest an deiner Art arbeiten, damit du nicht so beziehungsunfähig wirkst!

Äußere deine Wünsche ihr gegenüber auf eine freundliche Weise, anstatt sie öffentlich zu beleidigen.

Sag ihr doch das sie ihre Beine mit dir teilen soll^^du kannst jawohl nicht wirklich erwarten das sie jetzt einfach mal ihren ganzen Kleidungsstil ändert^^und ja da kannst du doch glücklich drüber sein das du eine Freundin hast die die Blicke auf sich zieht :)

Das Stichwort heißt Vertrauen. Das A und O einer Beziehung.

Ich finde es unnötig, sich über die Kleidung anderer Leute Gedanken zu machen. Lass doch jeden das tragen, was er/sie/es möchte, anstatt sich darüber aufzuregen ;-)