GLB 200d 4 Matic?

3 Antworten

Ja natürlich. Sollte mit dem Auto keinerlei Probleme darstellen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Kann man machen, ist aber das teuerste Auto seiner Klasse. Der BMW ist hier das bessere Auto.
Ist ein Kompakt-SUV und mit Familie darf es dann ruhig eine Nummer größer sein. Bei Mazda gibt es da den CX 60 mit hochmodernen Motoren, einschließlich fettem 3,3-Liter Reihensechser (!) Diesel für das selbe Geld.

In der selben Preisklasse wie den GLB gibt es auch große Kombis, die mehr Platz als der GLB haben und auch deutlich mehr Reisekomfort, wie zum Beispiel dem Passat Alltrack.

Ja.

Aber schafft jeder andere 5 Sitzer mit halbwegs gutem Kofferaum auch.

Krudel19q7
Beitragsersteller

Wieso wir denn aber ins Auge ziehen ist, da wir hier noch eine 3 sitz Reihe im kofferaum einbauen lassen können und so bei Gelegenheit auch noch 2 weitere Personen mit nehmen können. ( oder halt sitze umgeklappt lassen und großen Kofferaum haben)

Rolajamo  25.07.2024, 14:46
@Krudel19q7

Hatten wir damals schon im Renault Scenic. Sind halt eher Notsitze, gebraucht wurde die fast nie. Wäre für mich zumindest kein Kaufgrund.

Krudel19q7
Beitragsersteller
@Rolajamo

Also wir sehen die Möglichkeit die sitze in dem Auto dann zu habeb schon als kaufgrund von diesem Model dann oder wieso sollte man das Auto nicht holen?

Rolajamo  25.07.2024, 14:58
@Krudel19q7

Wenn das für euch ein Kaufgrund ist dann könnt ihr euch den holen. Ich finde Preis/Leistung ist bei Mercedes einfach nicht gegeben.

Krudel19q7
Beitragsersteller
@Rolajamo

Das ist deine Meinung. Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Mercedes und kennen auch Bekannte die finden das Mercedes sehr gut ist.

Rolajamo  25.07.2024, 15:10
@Krudel19q7

Mercedes ist nicht schlecht, ich sagte lediglich, dass das Preis/Leistungsverhältnis schlecht ist.

Krudel19q7
Beitragsersteller
@Rolajamo

Ja wir schauen uns das Auto um 16 Uhr bei Mercedes an und gucken dann mal wie es so ist.

Krudel19q7
Beitragsersteller
@Smartass67

Okay alles gut, wir schauen uns in 40 minuten mal denn glb bei Mercedes an und entscheiden dann

Rolajamo  25.07.2024, 15:25
@Krudel19q7

Wenn ihr die Option auf 7 Sitze wollt müsst ihr euch aber für den CX 80 entscheiden, der CX 60 bietet die Variante nicht an.

Krudel19q7
Beitragsersteller
@Smartass67

Leider war für denn Mazda keine Überlegung mehr da. Mercedes wurde konfiguriert und gekauft.

Rolajamo  25.07.2024, 18:50
@Krudel19q7

Wenn keine Zeit für Überlegungen mehr da ist war die Frage ja äußerst sinnfrei :D