Glaubt ihr wir verblöden als Gesellschaft?

3 Antworten

Jawohl, das ist so!

Perpendikel  14.09.2024, 16:37

Wer wüsste besser als du, wie einfach es geworden ist Fakeinfos zu verbreiten, und dass viele diese Inhalte zu schnell für voll nehmen und sich beeinflussen lassen. Du bist hoffentlich nicht auch noch stolz darauf!

-1

Ja, aber das hat andere Gründe.

Immer, wenn man es sich einfach macht, wird man ein Stück dümmer.^^

Kollege, kommt zu mir, 15km ca, man muss durch eine kleinere Stadt fahren.

Er fährt mit Navi zu mir und fährt mit Navi zurück.

Also wenn ich irgendwo 15km entfernt hinfahre, finde ich immer ohne Navi nach hause.

Das hier ist ein wissenschaftlicher Ansatz.

https://www.youtube.com/watch?v=XrXFn_47opA

Fkkffkfkfndkdk
Beitragsersteller

Ansichtssache ob das so dumm ist. Wenn er regelmäßig zu dir fährt, dann weiß er ja den Weg so oder so. Also ist es doch relativ schlau, die schnellste Route angezeigt zu bekommen.