Glaubt ihr, wir bekommen den krieg in Europa?

5 Antworten

das "säbelrasseln" dient den möchtegern-herrschern von europa nur dazu, herauszufinden, wie weit sich die nato einschüchtern lässt oder wie schwach die reaktion auf solches rasseln ausfällt.

solange man putin und den anderen idioten klarmacht, dass jede militärische aktion gegen einen natostaat sofort und mit aller macht "beantwortet" wird, werden die einsehen müssen, dass eine solche aktion durch einen atomaren gegenschlag am ende auch ihren eigenen untergang bedeuten würde.

diese bande versteht nur eine sprache, die androhung von massiver gewalt! diplomatie oder gesunder menschenverstand, um friedlich miteinander auch mit unterschiedliochen systemen oder weltanschauungen zu leben, ist für die machtlüsternen hyänen undenkbar.

einen weiteren begrenzten krieg in europa ohne den einsatz von atomwaffen wird es nicht mehr geben, das ist leider (wieder) das abschreckungspotential des kalten krieges.

gutefrage108
Beitragsersteller

über drohungen lachen die sich tot

Wir haben längst Krieg in Europa, und zwar spätestens seit 2014. Nein, Russland wird auf absehbare Zeit seine kriegerischen Handlungen nicht ausweiten, dafür fehlt es an allem Nötigen.

Nein, Russland wird nach wie vor auch keine Atomwaffen einsetzen.

cafibone  13.07.2024, 17:46

Russland konzentriert sich aktuell auf Afrika (und natürlich weiterhin die Ukraine)

gutefrage108
Beitragsersteller

wie kann man da immer noch so sicher sien wenn nortkorea sich den rusen anschleist dann ist es vorbei für die ukraine und putin überent dei andern länder

DerHelme  09.07.2024, 16:53
@gutefrage108

Womit sollte Putin dies schaffen? Die anderen Ländern schließen sich dann gegen Russland zusammen und der gesamte Erdball vergeht in einer Rauchwolke.

gutefrage108
Beitragsersteller
@DerHelme

lächerlich china und russland aleien könnd ie nato platmachen wer wills ich da noch zusamschlisen?

DerHelme  09.07.2024, 17:33
@gutefrage108

China hat nach wie vor kein Interesse an einer weltweiten Eskalation. Wann geht das endlich h in dein verschwurbeltes Hirn?

DerHelme  09.07.2024, 19:15
@gutefrage108

Ja, is gut jetzt. Ich glaube ich kann Putin hören. Es ist Zeit für deine neuen Befehle.

gutefrage108
Beitragsersteller
@DerHelme

Schon das du einsiehst das du falsch liegst es ist keine schande

ich erwarte das die Gewalt in Europa weiter zunimmt und das es wieder Krieg geben wird

Wenn Serbien Krieg haben (Unterstützung aus Moskau) dann wird die UNO/NATO dort Friedenstruppen einsetzen und AUA machen

Es handelt sich sehr wahrscheinlich um einen Fake.

gutefrage108
Beitragsersteller

was macht idhc da so sicher angst vor der warheit?

Artus01  09.07.2024, 16:40
@gutefrage108

Zunächst mal sind die You-Tube Videos die Ausgeburt an Seriösität, wird nur noch von Tiki-Taki übertroffen.

Dazu kommt noch das sich eine solche Meldung weder in irgendwelchen Nachrichtensendungen oder Tageszeitungen erschienen ist.

Da hat jemand ein bisschen rumgebastelt.

gutefrage108
Beitragsersteller
@Artus01

wie oft nocht der verdamte mainstraem wirt das auch nei zeigen weill er garnicht darf udn dei die dahitnerstehn garkein intersse dran haben wann versteht ihr gut emshcne das entlich

gutefrage108
Beitragsersteller
@Artus01

es is tleider die bitter w arheit seh dir doch die umfragen werte udn die stimmung im land an das kommt nich tvon irgendwo herr die leute haben die schnauze voll

Artus01  09.07.2024, 20:04
@gutefrage108
es is tleider die bitter w arheit

Ja, dass das Video kompletter Blödsinn ist. Das mag bitter für Dich sein weil Du auf derartigen Schwachfug reingefallen bist, ist aber so.