Glaubt Ihr wäre es besser wenn ich eine Frau die ich gerade erst kennengelernt habe, beim 1. Date mit meinen Alten Winterauto abhole?

6 Antworten

Wenn die Frau mehr auf das Auto als auf dich selbst achtet brauchst du die gar nicht erst abzuholen. Das wird dann so oder so nichts... Eine Frau die an dir, an deiner Persönlichkeit, deiner Person interessiert ist, könntest du wahrscheinlich auch mit einem Puky Dreirad mit roter Fahne abholen und zur nächsten Frittenbude fahren. Das wäre ihr wohl ziemlich sicher absolut Schnurz....

Sollte eigentlich egal sein, wenn sie dich mag. Wenn du sie mit dem Audi abholen willst, dann mach das. Aber mach es nicht wegen Ihr sondern weil du es so willst

Ich würde sie auf jeden fall mit dem Winter Auto abholen. So banal es klingen mag aber es gibt leider sehr sehr viele Frauen bei denen die € wichtiger sind als alles andere. Allerdings ist ein neuer A6 nichts wirklich besonderes. Sie kann ja nicht wissen ob du den auf raten zahlt, least oder Sofort komplett bezahlt hast.

Ich hab da auch meine taktiken. Wir haben mehrer ältere firmenwagen und halt mein Privat auto.

Wenn ich mein Date mit einem alten hobel abhole und merke sie ist etwas zurückhaltend oder so dann sage ich meistens "hab dich heute mit einem Firmenwagen abgeholt, meiner hat noch keine Winterreifen bekommen".

Je nachdem wie sie dann reagiert verhalte ich mich.

Es gab schon folgende situationen:

  1. Achso naja mir ist das eigentlich egal mit was du mich abholst :D
  2. Oh ich dachte mir schon das das sicher nicht dein Wagen ist "ACHTUNG!"
  3. Was fährst du denn sonst für einen Wagen? Wenn sie nach der Antwort sehr gesprächig wird dann aufpassen.

Leider hatte ich auch schon Beziehungen wo die Frau sehr oberflächlich war und nur das Geld und den Besitz gesehen hat! Das erkennt man aber relativ schnell :D

Ist das nicht vollkommen egal?

Soll die Frau mit dir eine Beziehung eingehen oder mit deinem Auto?

Benutzer39
Beitragsersteller

ja aber Sie denkt sich vielleicht .. eh der hat keine Kohle !

Krawallbotz  04.11.2021, 15:01
@Benutzer39

Das würde sie vielleicht denken, wenn du sie auf ne Aldi Coke und nem belegten Brötchen einladen würdest.

o gott - is des wieder so eine incel/alpha-mann denkweise?

wer hat denn mehr autos zur auswahl? willst dir ne schrottkarre fürs date mieten? was is wenn ihr euch vor dem kino trefft und sie dein auto dann im parkhaus nie sieht? was is wenn ihr autos komplett egal sind? was is wenn sie dich wegen deiner alten karre noch interessanter findet und mit dem a6 du dann nur n üblicher proll bist?

was ist, wenn die frau mit dem kerl ne beziehung will - und nicht mit dem auto?

ja ich weiß.. solche gedanken machen sich die wenigsten.... iwelchen mist über autos, geld usw zusammenreimen ist einfacher...

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben