Date idee mit einer älteren?

4 Antworten

Ich würde ihr erstmal dein richtiges Alter erzählenn. Wenn es für sie nicht weiter schlimm ist lad sie doch in ein Restaurant ein oder fahr zu einem schönen Ort den du kennst und mach ein kleines Picknick.

Erzähle ihr dein richtiges Alter und lernt euch erst mal kennen. Dafür muss es nichts besonderes sein.

  • Picknick
  • Strand
  • Restaurant

Erstmal solltest du ihr sagen wie alt du wirklich bist, sonst geht die ganze Sache schief.

Klassisch zum Essen einladen kommt wahrscheinlich am besten an.