Date mit nem Mädchen die Porsche fährt, wie soll ich mich verhalten, soll ich die mit meinem 4000€ Auto abholen oder lieber was anderes machen?

7 Antworten

Ist doch total egal. Triff sie einfach, sie kann dich doch abholen.

Vielleicht ist der auch sponsered by sugar-daddy

weil die mit 22 Porsche, Abitur und feste Arbeitsstelle hat

Da kannst du doch nix für,, endweder sie mag dich oder eben nicht.. bei ersterem ist es egal was du fährst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ist doch super. Offensichtlich eine Frau, bei der du gar nicht versuchen musst, sie mit materiellen Dingen zu beeindrucken. Hol sie mit einem Roller ab oder wegen mir auch mit dem Fahrrad. ;)

Sei ehrlich. Wenn sie dich dann nicht mehr will, ist sie es eh nicht wert.

verreisterNutzer  27.03.2022, 18:56

Das Problem ist dass die sich treffen will und dadurch gar nicht abgehoben ist, aber ich schäme mich einfach

Denke es juckt sie nicht hol sie einfach ab und sei selbstbewusst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin experte Vertrau