Soll ich sie beim ersten Date von zuhause abholen ?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sie nach ihrer Adresse fragen und zuhause abholen 50%
Nicht fragen und Zeit und Ort als Treffpunkt ausmachen 50%

7 Antworten

Nein, das kommt nicht gut wenn du gleich am Anfang nach ihrer Adresse fragst.
Evtl kannst du sie danach, wenn es gut lief, nachhause bringen/ begleiten aber kann auch sehr gut sein, dass sie ihre Adresse noch nicht verraten will…

Ich würde ihr anbieten, sie von zuhause abzuholen. Wenn sie es gut findet, wird sie dir die Adresse von allein geben, wenn sie nicht begeistert klingt, dann schlag einen Treffpunkt vor

Frag sie einfach was ihr lieber währe :)

Trefft euch in einem Café oder so, aber hole sie nicht ab..

Nicht fragen und Zeit und Ort als Treffpunkt ausmachen

Fahr sie nach dem Date nach hause :)