Fand er mich attraktiv, wenn er mich auf ein zweites Date einlädt?

4 Antworten

Ich hoffe du weißt, dass du weit mehr als dein Körper/dein Gesicht bist. Lass dich darauf nicht reduzieren.

Frag dich erstmal ob du überhaupt ein zweites Date mit dieser Person möchtest - vom Herzen (außer es geht um plumpen Sex).

Und: Dass mein Onlinedate online vieles kaschiert hat, ist mir schon passiert, war bis auf 1x nie ein allzu großes Ding für mich. Und selbst bei dem 1x lags nicht an der Optik.

Das kannst du nur heraus finden wenn du dich auf ein zweites Date einlässt.Wilde Spekulationen helfen dir ja nicht weiter,lass dich darauf ein und siehe was passiert. Viel Glück.

Kann man so annehmen.

Oder er hat dich beim ersten nicht ins Bett gekriegt und will es nochmal versuchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Wenn er dich nochmal sehen will natürlich.