Glaubt ihr Trumpf hat die Show von Biden nun endgültig gestohlen?

2 Antworten

Sehe grade Live die Verkündung über die Stimmen über die Kandidaten bei den Republikanern und wirklich 100% wählen ihn in der Partei.

Das ist auf diesen Nominierungsparteitagen immer so. xD

Und deren Parteitagswoche steht auch schon seit Monaten fest. Die Dems werden das im August machen.

Viele Amerikaner wählen Trump halt, denke ich, weil sie Trump lustig finden. Kein Mensch der klar denken kann würde den wählen. Also Biden muss jetzt eigentlich eine Tanzparty machen und zack, wählen ihn alle.

PaULrONZEHeiemr
Beitragsersteller

Ich kann deine Antwort schwer entziffern wie du es meinst.
Vielleicht solltest du lieber schlafen gehen, es ist schon spät!