Glaubt ihr sie verarscht mich?

6 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Sie will sich noch ein Türchen offen halten . Einen Freund hat sie ja

Da würde ich an Deiner Stelle nicht so viel hinein interpretieren ( Chancen )

Hat sie Interesse , dann bist Du auf keinen Fall die Nummer 1

LG Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!

Denke eindeutig das sie nicht will, außerdem hat sie ein Freund, sie wird doch wohl kein anderen Jungen dann Privat treffen

Ich denke sie will nicht ablehnen, aber auch nicht annehmen.

ich denke ja.

Lass bleiben mit ihr, hast dich eh schon geoutet als Donnerstag, Freitag und Samstag für sie reserviert.