Sie sagt sie liebt mich aber droht mit kontaktabbruch?

3 Antworten

Also wenn sie dir mit einem Kontaktabbruch droht, dann würde ich sagen, liebt sie dich entweder nicht so wirklich oder es ist ihr peinlich, vor ihren Freunden und bekannten dazu zu stehen, dass sie dich liebt.

In beiden Fällen würde ich dir empfehlen, dir nochmal gut zu überlegen, ob du mit ihr zusammen sein willst.

Hey!

Wie alt seid ihr denn? So ein Verhalten kann ich mir nur mit einem sehr jungen Alter erklären!

Aber, so leid es mir für Dich tut, muss ich mich allerdings trotzdem den beiden anderen Fragebeantwortern anschließen: wenn jemand Dich aufrichtig liebt, dann steht diese Person zu Dir und nichts anderes hast Du verdient!

Suche noch einmal das offene Gespräch mit ihr, sag ihr wie mies sich das für Dich anfühlt! Ändert sich dann ihre Einstellung nicht, lass sie ziehen!

Sag ihr, Du respektierst natürlich ihren Wunsch, in der Öffentlichkeit nicht mit Dir in Verbindung gebracht zu werden aber Du musst Dich dann leider von ihr distanzieren (also Kontaktabbruch Deinerseits zu ihr, glaube mir, es ist besser so , damit kommst Du besser zurecht auf Dauer als mit diesem Hinhalten und Entwerten Deiner Person. Am Ende ist es zwar Deine Entscheidung, aber quäle Dich nicht unnötig!).

Du findest ein anderes Mädchen, auf einen Sinneswandel zu warten und ihr quasi hinterher zu trauern macht Dich nur fertig!

Alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche

Also ich verstehe nicht weshalb sie sowas sagt, aber wenn sie dir damit droht dann denke ich eher weniger das sie dich liebt. Weil ein Mensch der einen anderen liebt droht in nicht mit irgendwelchen Kontakt abbrüchen oder sonstigem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich viele Dinge weiß, oder auch vieles selbst erlebt habe

Anonym202838
Beitragsersteller

Ja versteh ich auch nicht

anakinskyflyer  26.06.2024, 07:47
@Anonym202838

Jap, weil es da nix zu verstehen gibt, Bruder! Such Dir ein Mädel, das zu ihren Gefühlen und vorallem zu Dir steht, alles darunter ist wertlos! Egal ob sie das absoluteTopmodel ist und Du Dich ansonsten toll mit ihr verstehst. Es ist mMn eine Charakterschwäche, Leute in der Warteschleife zu halten und mit den Gefühlen der Person (in dem Fall mit Deinen) Gefühlen zu spielen!