Glaubt ihr Iphone 16 pro max wird teurer?

2 Antworten

Naturgemäß gibt es noch keine gesicherten Infos dazu, nur Gerüchte. Es ist jedoch durchaus wahrscheinlich, dass das iPhone 16 Pro Max ca. 100 € teurer wird. Ein Grund mehr, ein bisschen zu warten und sich das Ding mit einem Neuvertrag bei einem Anbieterwechsel zu holen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

das sollte sich im selben preissegment wie die letzten Jahre bewegen

Woher ich das weiß:Hobby