Glaubt ihr in Lieb erste Blick?

4 Antworten

Ich habe Situationen erlebt, in denen mir jemand auf den ersten Blick gefiel oder mich neugierig gemacht hat. Liebe muss wachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe jetzt nicht unbedingt, denn Liebe muss wachsen. Aber dass man sich auf den ersten Blick in niemanden verknallen kann, ja das kann ich mir sehr gut vorstellen

sobakasknigoy
Beitragsersteller

danke bro du helfen mir immer aus allen situationen

An Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht. Verknalltheit ist durchaus auf den ersten Blick möglich, aber Liebe geht tiefer, sie muss wachsen und sich entwickeln zwischen Menschen, die sich wirklich kennen, mit allen schönen Aspekten und auch allen Schattenseiten.

Liebe nicht unbedingt aber es gibt Interesse auf den 1. Blick. Nicht mehr wegzuredendes Interesse. Von Liebe selbst kann man ja so früh gar nicht sprechen. Maximal Verliebtheit.