Glaubt ihr an liebe aufn ersten blick?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja schon 56%
Andere idee 25%
Nein quatsch mit soße 19%

9 Antworten

Andere idee

Es ist einfach bei jedem anders. Viele lieben auf den ersten Blick. Manchmal brauch man Zeit um seine Gedanken und Gefühle klar zu werden. Es ist völlig egal wann du liebst oder wann du anfängst. Man hat Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere idee

Ich habe auf TikTok gesehen, dass viele diesen Punkt unterschiedlich sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein quatsch mit soße

-Horny auf den Ersten Blick

Der menschliche paarungsprozess ist...sehr interessant. Naja, die "neuron activation" beginnt beim ersten Blick und Interesse wird geschürt. Sollte man das Gefühl von Liebe wahrnehmen, wartet dieses Gefühl aber nur darauf durch anschließendes Kennenlernen der Persönlichkeit entweder bestätigt oder widerruft zu werden. Erst ab dann kann man es liebe nennen oder eben nicht, vorher sind es nur bestimmte Reize

Denke das ist aber auch ein wenig ansichtssache

Andere idee

Schon aber sehr selten gleichzeitig.

Ja schon

Ja, aber ist sehr selten, an ein Wunder grenzend.