Gibt es in echt auch so starke Liebe?
Hey, ich bin 15 und habe gerade das erste mal die Twilight Filme durchgeguckt. Ich weiß es klingt iwie auch kindisch oderso ich weiß nicht, aber immer wenn solche Filme guck wo ein Paar sich einfach sooo sehr liebt und alles durchsteht. Ich hätte sogern jemand bei dem ich mich zuhause fühle, bei dem es liebe auf den ersten Blick ist, jemand ohne den ich einfach nicht leben kann, der mich genauso liebt, sodass es mit uns einfach Magie ist sowie in Filmen und Büchern. Ich hatte bis jetzt einen freund und der hat mich betrogen... Ich würde soo gerne daran glauben dass es wahre Liebe auch in echt gibt. Habt ihr eure große Liebe schon gefunden mit der ihr den Rest eures Lebens verbringen wollt und es euch wie Schicksal vorkommt? Oder glaubt ihr an sowas garnicht? Würde mich sehr interessieren wie ihr dass so seht. LG
13 Stimmen
5 Antworten
Hiiii,
Ich würde behaupten,dass ich meine große Liebe schon gefunden habe,mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte.Und an die große Liebe glaube ich ja sowieso.Man braucht eben nur etwas Glück und man findet die große Liebe ganz unerwartet.🤗
LG Maike🙃
Ich habe kürzlich darüber nachgedacht. Ich glaube, dass ich solche Liebe treffen werde, wie in den romantischsten Filmen und Büchern. Und ja glaube ich an die wahre verrückte Liebe 😉
Wenn das kein Schicksal war, weiß ich auch nicht. Haha.
Sehr lange, komplizierte Geschichte. Kurz gesagt: Ich war am absoluten Tiefpunkt in meinem Leben. Er kam genau in dem Moment, in dem ich alles wegwerfen wollte und dann war er nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Egal, ob als Freund oder fester Freund, Hauptsache da.
Hab ich definitiv, genau wie du es beschreibst
Ja, ich habe meine große Liebe gefunden und möchte gern bis zum letzten Atemzug mit meinem Mann zusammen sein.
Ich glaube auch an die wahre Liebe.
Willst du erzählen wie es bei dir war?