Glaubt ihr ihr würdet sie besiegen in armdrücken?

8 Antworten

Kommt auf die Technik an, glaube aber ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau

Arezznologie  14.07.2020, 14:30

Du kannst als Lurch noch so viele verschiedene Techniken testen wie du willst, ohne Kraft läuft da 0

nicolem57  14.07.2020, 14:31
@Arezznologie

Ja das auch aber wenn sie keine Technik hat und dann einen Gegner hat der ein bisschen trainiert ist kann sie auch verlieren.

Mixedwrestler  15.07.2020, 09:53

Echt, meinst du das im Ernst ? 😳😊

Nein da würde ich glaube ich verlieren, ein Erfolg wäre wenn das Armdrücken nicht direkt beendet wäre.

Vielleicht. Es kommt auf die Technik an.

Wenn sie nicht super Technik im Armdrücken hat, glaube ich schon, dass ich sie besiegen könnte.

Vllt nicht, finde ich das sexy?

-Nein

Arezznologie  14.07.2020, 14:31

Findet sie dich sicher auch nicht

Das sieht nach schlechtem Photoshop aus.

Anonimu172004
Beitragsersteller

Hahahah ne leider nicht guck mal ihr insta Julia vins