Glaubt ihr, ihr habt bei manchen Menschen einen Abdruck hinterlassen und wenn ja, warum?

12 Antworten

Ja, das weiß ich sicher.

Ich hatte auch in der Vergangenheit sehr tiefe Beziehungen zu Menschen, die nicht vergessen sind. Diese Bande bestehen einfach im Herzen und in den Gedanken weiter. Das geht mir mit anderen ja genauso. Das beruht überwiegend auf Gegenseitigkeit.

Jedes Erlebnis, jede Erfahrung mit dem anderen hat das Potenzial, gedanklich zu binden. Das können tatsächlich auch negative Erfahrungen sein. Diese vergisst man ja auch nicht unbedingt. Dann ist der Abdruck vielleicht für immer sichtbar.

Ja ich denke doch. Hatte beruflich mit vielen jungen Leuten zu tun. Jetzt bin ich im Ruhestand und zu einigen habe ich noch immer Kontakt.

brokengirl24 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 22:19

Cooler Typ 🙏🏽

Bin ich mir nicht sicher

Definitiv, aber leider nicht im positiven Sinn.Eher das man sich denkt, "Das ist doch die, die immer... oder Das ist doch die bei der..." etc.Man wird sich an mich immer negativ erinnern, egal was ich mache

brokengirl24 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 22:06

Alles Neider 😌

Fentyfenty  14.01.2025, 22:09
@brokengirl24

Danke aber leider hab ich Nix worauf man bei mir neidisch sein könnte.Ich bin weder besonders intelligent oder in Irgenwas gut, bin auch nicht hübsch oder beliebt etc 🙁

brokengirl24 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 22:14
@Fentyfenty

Das Gegenteil von Liebe und Aufmerksamkeit ist nicht Hass, sondern Ignoranz😉 Warum redet man denn über dich? 🤷🏽‍♀️ Denk mal darüber nach