Was sagt ihr?

4 Antworten

Kommt drauf an wie alt du bist. Als Kind hatten wir schon in den Unterstufen irgendwie immer solche Videos gehabt. Richtig krank eigentlich wer diese compilations erstellt hat und dass die überall über Bluetooth verschickt wurden. Also damals fanden wir sowas alle lustig. Aber jetzt als Erwachsener kann ich mir maximal 2-3 Darwin awards anschauen, bevor mir schlecht wird.

Einer meiner besten Freunde feiert sowas immer noch und findet sowas auch extrem lustig. Also normal ist der auch nicht aber Sorgen muss ich mir bei dem trotzdem nicht machen. Würde ich an deiner Stelle trotzdem eher für mich behalten. Gibt Leute die verstört das extremst wenn andere sowas abfeiern

Jimbeam666
Beitragsersteller

Bin 28 früher war es bei mir nicht so aber ich wurde mein ganzes Leben nur wie Dreck behandelt. Selbst meine ex Freundin hat sich vor ein paar Jahren umgebracht und mich verlassen, ich hasse einfach alles auf dieser Welt...

Lutz6  16.06.2024, 18:08
@Jimbeam666

Dann hol dir professionelle Hilfe. Das klingt absolut nicht gesund. Und professionelle Hilfe zu suchen ist btw ein Zeichen von Stärke und nicht von Schwäche. Falls du zu denen gehören die meinen sie bräuchten sowas nicht. Ist auf jeden Fall keine Schande sich das mal anzuhören

Jimbeam666
Beitragsersteller
@Lutz6

Joar stimmt is nur nicht so einfach nen Therapeuten zu finden sogar der notdienst ist überlastet und wollte schon vor 2 Wochen zurück rufen

Lutz6  16.06.2024, 23:16
@Jimbeam666

Ja ich weiß, kenne auch jemanden die ewig auf ein platz gewartet hat. Aber so wie ich mitbekomme hat es sich gelohnt zu warten

Ja , das ist sehr schlimm. Nur Jesus kann dich von diese Gedanken befreien und retten,weil das Teuflisch ist.

Aber Jesus liebt dich trotzdem und will dich retten, wen du ihn vertraust! Sprich mit jesus über dein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  16.06.2024, 16:34

Würg - ist das ernst gemeint? Weil mir hat Jesus bis jetzt einen Dreck geholfen.

Anna19971  16.06.2024, 16:37
@verreisterNutzer

‭Matthäus 11:28-30

[28] Kommt alle zu mir(Jesus), die ihr geplagt und mit Lasten beschwert seid! Bei mir erholt ihr euch. [29] Unterstellt euch mir und lernt von mir! Denn ich bin freundlich und von Herzen zum Dienen bereit. Dann kommt Ruhe in euer Leben. [30] Denn mein Joch trägt sich gut und meine Last ist leicht."❤

Jimbeam666
Beitragsersteller

Jesus ist an all dem Schuld sonst wäre ich in ne normale Familie geboren worden und wäre nicht so geworden. Ich hasse alles auf dieser Welt. Wenn es Gott gibt wie kann er das alles zulassen?

Anna19971  16.06.2024, 16:31
@Jimbeam666

Diese Welt ist von Satan verdorben. Nur Jesus ist stärker als der Satan und kann dich retten. Wen du auch willst. Der Satan will dein Leben zerstören, deswegen machst du das alles durch. Nur jesus kann dir helfen, so wir er mir geholfen hat. Und ich bin jetzt ihn unendlich dankbar für seine Liebe ❤

normal bist du aufjedenfall nicht. wie kann man es lustig finden wenn ein anderer leidet??? du wirst in die Hölle kommen

Jimbeam666
Beitragsersteller

Das wird mit Sicherheit passieren, früher hat ich bei sowas immer Mitleid und konnte mir manchmal Videos nicht mal angucken heute ist es das komplette Gegenteil

Jimbeam666
Beitragsersteller
@brokengirl1234

Haben schon genug auf mir rum gehackt und sich drüber lustig gemacht das ist der Grund warum ich so bin finde das selber uncool aber ist nun mal leider so

brokengirl1234  16.06.2024, 19:32
@Jimbeam666

ok dann musst du das vielleicht noch verarbeiten was dir passiert ist. ein therapeut könnte dir dabei helfen

Jimbeam666
Beitragsersteller
@brokengirl1234

Ja finde leider keinen ich warte auf den Therapeutischen notdienst der will sich melden aber die sind leider auch überlastet

Ich würde sagen sich am Leiden anderer zu ergötzen ist im 21. Jahrhundert leider ziemlich normal...