Wie war euer Tag bisher?

7 Antworten

Es sind 8, 12 Milliarden.

Liebe beruht zwar auf gegenseitigkeit aber verstehe was du meinst. Man sollte die Hoffnung nicht verlieren.

Naja, so wie jede Nacht.

Ich kann nicht schlafen wegen meinen Einschlafstörungen!
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ganznormaler988
Beitragsersteller

Hey egal wie dumm du mich dafür hältst ich kann dir helfen

Nachts aus dem Fenster schauen regt den Melatonin Spiegel an trinke kein kaffe esse kein Brot tagsüber also weizenprodukte meditiere das hilft Dusche warm dein Handy hat grade Blaulicht was dein Gehirn denken lässt das es tagsüber ist rege deinen Vitamin d Spiegel an bekomme das aus deinem Kopf weg das du eine Schlafstörung hast wie dumm es auch klingen mag dein Kopf dein Unterbewusstsein speichert dich alles ab wenn du sagst ich bin schlau gut aussehend stark und so weiter denkt dein Gehirn positiv und passt sich na deine Gedanken an genauso ist es beim Schlaf denke einfach wenn du wieder so ein Gedanken bekommst ich habe eine Schlafstörung hä ich habe doch Garkeine tuh einfach so als hättest du keine und treibe Sport die Energie muss weg damit du schlafen kannst !!!

Ich habe geschlafen, mit meinem Mann gefrühstückt, füttere gleich meine Hunde und gehe mit ihnen Gassi und hoffe, dass es nicht regnet. Mein Tag war bis jetzt durchschnittlich und undramatisch. Ich hoffe es bleibt so. ;-)

Joa hab geschlafen, war kurz draußen, war scheißen, hab wieder geschlafen, war am PC, hab gewixxt und bin jz am Handy

Normaler Tag würd ich sagen

Knabberpilot  06.08.2024, 21:39

Hahhahaahahah bester mann

Der Tag ist erst 2 Stunden und 19 Minuten alt. Habe nur gechillt bis jetzt . Und mein Vater kennt ihr alle das ist der Mann auf dem Pizza Karton