Glaubt ihr ich komm bei Porsche rein?

10 Antworten

Ahaaaaaaaaaaaa, auf welchem Planet lebst du?

Hast du eine gewisse Ausbildung oder was kannst du sonst vorweisen?

Langjährige Mitarbeiter vielleicht, die haben die Möglichkeit dazu oder Leute die im Versuch arbeiten, wo sie die neuesten Automodelle "ausfahren" dürfen, um sie zu testen, sogar ins Ausland.

Bei Porsche kannst du dich bewerben und wenn deine Bewerbung gut ist, dann hast du vielleicht eine Chance.

Wo man mehr Geld verdienen kann, als woanders, dann muss man auch mehr vorweisen und mehr arbeiten.

Jeden werden die mit Sicherheit nicht nehmen. Die werden sich nur die besten aussuchen. Gehörst du dazu ?

Natürlich nehmen die nicht jeden.

Da du uns keine Infos über deine Quallifikationen nennst, ist eine Aussage, ob die dich (wahrscheinlich) nehmen, absolut nicht möglich.

Natürlich nehmen die nicht einfach jeden. Die meisten dort haben Studiert und die die in der Werkstatt arbeiten haben meistens auch keinen Firmenwagen.

aloiskredo
Beitragsersteller

Aber die Wagen die zB auf Inspektion warten darf man doch dann fahren in der Zeit oder? Sonst stehen die ja nur sinnlos rum...

MrShield  24.06.2016, 18:13
@aloiskredo

Natürlich nicht, das sind ja nicht deine... Was hast du denn für ne Vorstellung davon..

MrShield  24.06.2016, 18:17
@aloiskredo

Dann besorg dir nen guten Job, arbeite dafür, verdien genug Geld und kauf dir einen.

aloiskredo
Beitragsersteller
@MrShield

Aber ich möchte einen als Firmenwagen :( Den letzten Wagen den ich gekauft hatte habe ich leider in einer Leitplanke zu Schrott gefahren danach war er nix mehr wert, wäre das ein Firmenwagen gewesen hätte ich nicht 10.000 Euro miese gemacht

MrShield  24.06.2016, 18:32
@aloiskredo

Tjoa, blöd gelaufen. Bewirb dich bei Porsche und wenns klappt dann arbeite dich hoch.

TaErAlSahfer  24.06.2016, 18:37
@MrShield

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass man es hier mit einem Troll zu tun hat. So naiv kann doch niemand sein.

aloiskredo
Beitragsersteller
@MrShield

Es ist sehr beleidigend als Troll bezeichnet zu werden. Ich möchte doch einfach nur einen Porsche fahren und nebenbei noch genug Geld haben damit ich mir coole Sachen kaufen kann. So Riesen Konzerne haben doch so viel Geld über da würde das doch nicht ins Gewicht fallen

MrShield  24.06.2016, 22:10
@aloiskredo

Dann kein Troll, aber naiv.. Entschuldige, abet so läuft das nicht..

Die nehmen nur ausgesuchte Leute, solche die einen Porsche als "Firmenauto" fordern, die sicher nicht