Was findet Ihr als Mädchen rein körperlich an Jungs attraktiv?

pigeon7  31.03.2022, 15:04

Fragst du nach unseren persönlichen Geschmäckern oder allgemein?

frieden3
Beitragsersteller

Beides.

9 Antworten

Also größer als ich und ein wenig Muskeln. Nicht zu viele aber auch kein Lauch.

Aber das ist immer unterschiedlich. Was ich allgemein weiß ist, dass Mädchen meistens auf große und gepflegte Jungs stehen.

Also bei mir persönlich finde ich es attraktiv wenn er größer ist als ich und nicht zu kurze Haare hat aber auch nicht längere Haare (schulterlang wäre schon viel zu viel) er sollte gepflegt sein, also auch so die Fingernägel und so. Ich finde ein leichtes sixpack bis hin zum kleinen Bauch auch noch attraktiv aber zu stark durchtrainiert oder dick mag ich schon wieder garnicht.

Bei jeden verschieden, manche finden trainierte Körper attraktiv andere nicht. Ich denke generell mögen Frauen Körper die gepflegt sind.

Bei mir tatsächlich unterschiedlich. Finde Lauch glaub am besten xd leicht muskulös ist auch voll gut. Bisschen fluffiger find ich aber auch süß.Viele Mädchen finden größere Typen hübsch aber gleich groß oder bisschen kleiner ist auch okay.

Das Einzige, dass ich nicht mag sind so übertriebene Muskeln

Hoffe, ich konnte helfen<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Poker345  07.05.2022, 21:54

Redest mir aus der Seele

Allgemein: Ist bei jedem anders...

Ich persönlich: finde hübsche Augen toll (stereotypisch asiatische oder asiatisch mix) und ein leicht definierte Muskeln. Aber nicht zu viele!