Glaubt ihr gibt es viel Streit zwischen den Community Managern von Gutefrage.net?

Nein 71%
Ja 29%

14 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich hatte zwar noch nicht näher mit denen zu tun, mein bisheriger Eindruck ist aber, dass es da eher locker-professionell zugeht. Bestimmt wird da viel diskutiert, dass (viel) gestritten wird, kann ich mir aber eher nicht vorstellen.

Ich vermute, dass es zwar hin und wieder Meinungsverschiedenheiten gibt, aber dennoch von viel Streit keine Rede sein kann und es im Großen und Ganzen recht gut miteinander harmoniert.

Es wird wahrscheinlich immer mal wieder Differenzen geben, die dann auch dazu führen, dass ein Streit entstehen könnte. Dennoch denke ich, dass sich sowas auflöst und ansonsten geht howie halt dazwischen 😉

Ich glaube, er hat sein Team gut im Griff und was ich von ihm höre klingt gut. Also nichts von Streiterien oder irgendwelchen skurrilen Sachen

Nein

Bestimmt gibt es immer wieder etwas stärkere Meinungsunterschiede aber nicht so, dass sie "verfeindeten" sind.

Das glaube ich nicht.
Nein

Ich denke mal das die sich untereinander gut verstehen, auch wenn nicht immer alle einer Meinung sind. :-)