Wie findet ihr Howard vom gutefrage.net-Community Management?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr gut 47%
Andere Antwort 27%
Gut 13%
Nicht gut 13%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ist ein netter Kerl :) Er konnte mir schon oft weiterhelfen wenn ich mal Fragen zu Gutefrage hatte (ja auch das kommt vor)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Hallo!

Ich habe ihn vor knapp zwei Jahren auf dem letzten Usertreffen in Kassel persönlich kennengelernt.

Wir haben uns dort sehr gut und auch länger unterhalten können.

Er ist ein ruhiger und freundlicher Mensch.

Seit diesem Treffen bin ich mit ihm (hier auf GF) zwar befreundet, habe seine Aktivitäten allerdings nicht im Speziellen verfolgt.

Ich bin aber hin und wieder mal auf seine Beiträge gestoßen. Und diese waren dann durchweg kompetent und vernünftig formuliert.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Ein netter Kerl, der sich bis jetzt immer Zeitnah um meine Anliegen gekümmert hat und auch über alle wichtigen Dinge bescheid weiß. Von solchen sympatischen und fähigen Community Managern sollte es viel mehr geben und nicht nur auf dieser Plattform hier. :-)

Andere Antwort

Das verrate ich dir gerne ungehend, wenn Howard - Community Manager - sich mir persönlich vorgestellt hat. Bisher hatte ich noch nicht das Vergnügen (?). 😀

Sehr gut

Ein sehr sympathischer Community-Manager, lese ihn öfters als andere.