Glaubt ihr es wird bald einen Rassenkrieg geben?

6 Antworten

Unnötig. Die weißen rotten sich selber aus und der Rest kommt miteinander Klar.

Odin0361
Beitragsersteller

Du Rassist.

Glutamat21Jutzu  14.06.2021, 22:29
@Odin0361

Es sind ja Weiße die andere Weiße Ausrotten. Mir persönlich tut das ja auch leid. Die weißen könnten Mexikaner oder Türken als Weiße ansehen, dann gäbe es das Problem der selbstausrottung nicht. Passiert aber nunmal nicht.

Glutamat21Jutzu  14.06.2021, 22:44
@Odin0361

Übrigens ist deine Frage rassistischer als meine Antwort. Rassenkrieg? Wie kommt man auf so ein Blödsinn?

Odin0361
Beitragsersteller
@Glutamat21Jutzu

Die Weißen lassen sich halt irgendwann nicht mehr alles gefallen.

Nein, das ist eher unwahrscheinlich, trotz all den besorgniserregenden Ereignissen.

Es ist allerdings möglich das kleinere Aufstände, inklusive exzessiver Gewalt, stattfinden. Zumindest, wenn die U.S. Regierungen nicht endlich gegen die Polizisten durchgreifen. Und andererseits, die Rassenideologen auf beiden Seiten, nicht Einhalt geboten wird.

Wenn man sich die Aussagen und Berichte so ansieht, ist man schon mittendrin.

Man sollte nicht vergessen, dass in Medien und selbst Studien zu diesem Thema immer nur Extreme aufführen.

Wenn der schwarze Kollege mit dem weißen Kaffee trinkt oder mit ihren Familien in den Freizeitpark fahren, wird darüber nicht berichtet.

Diese Hitze lässt es schon vermuten, der Krieg steht kurz bevor. Wenn man genauer hinsieht fällt einem auf dass die ersten anfangen sich verdeckt zu bewaffnen, mit abgerissenen Schildern oder langen Messern.

Black lives matter macht es möglich.

Odin0361
Beitragsersteller

Diese Rassisten sind echt das letzte.

Fapist  14.06.2021, 22:18
@Odin0361

Viel schlimmer.

Patrisse Khan-Cullors kaufte auch noch mehrere Anwesen in weißen Gegenden. Wo das Geld herkam, und warum keine Schulen von den Spenden bislang gebaut wurden...