Glaubt ihr er braucht nur Zeit oder hat er bereits losgelassen?

2 Antworten

Egal wie ihr Euch entscheidet. Ich kann nur davon abraten zusammen als getrenntes Paar wieder Sex zu haben. Das kann nämlich passieren. Und das kann für eine Person dann sehr schmerzhaft sein emotionell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

justagirl1899
Beitragsersteller

Das hatte ich nicht vor und das ist auch glaube ich nicht seine Intention.

Guten Morgen, es ist besser keinen Kontakt zu haben, weil sich jeder mal wieder neu entwickeln soll und vielleicht findest du ja jemand der besser passt, lieben Gruß