Wie kann man ein Feuer wieder entzünden?

3 Antworten

Ich denke genau wie ihr beide es grade tut, indem ihr ein entspanntes Treffen habt wo beide Spaß dran haben. Würde das so weiter machen, dann hat er auch keinen Stress und dannn könnt ihr sehen wohin es geht.

Lasst es, wenn ihr beide nicht mal genau wisst was ihr eigentlich wollt. Danke.

justagirl1899
Beitragsersteller

Ich bin der Meinung, wenn man gut zusammenpasst und viel lacht zusammen und 4 Jahre zusammen war, dann sollte man nicht direkt den Kopf in den Sand stecken. Aber ich respektiere jede Meinung!

DerPoLyseMitIra  07.08.2024, 11:30
@justagirl1899

Vorwärtsgewandt zu sein, bedeutet nicht, seine Probleme nicht auch zu lösen.

Warum sollte ich einkaufen wenn ich nichts brauche und nicht weiß was ich will?

Warum sollte ich arbeiten wenn ich das nicht brauche und nicht weiß als was?

Wozu sollte ich meine Zeit damit verschwendendaran an solchen Gedanken festzuhalten, anstatt mich dem zu widmen was in meinem Leben eine wirkliche Bedeutung hat, von dem ich auch überzeugt bin es zu wollen und einen Ehrgeiz darin verspüre es zu realisieren?

Ergibt keinen Sinn, aber gönn dir.

Ehrlich gesagt, der letzte geschriebene Absatz klingt jetzt nicht so, als wäre der Wunsch nach einem Wiederaufflammen so groß, es liest sich eher verletzt und auf Abstand orientiert. Vielleicht auch eine Überinterpretation meinerseits 🤷‍♂️ was hättest du denn davon, dass die Beziehung weiterläuft? Was willst du eigentlich?

justagirl1899
Beitragsersteller

Ich fände es natürlich toll, wenn man nach 4 Jahren diesem frischen Wind mit reinbringt in die Beziehung. Wir passen sehr gut meiner Meinung nach zusammen, ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Er ist ein sehr guter Mensch. Nur im Moment muss ich meine Gefühle ordnen, diese extreme (auch sexuelle) Spannung fehlt. Ich denke das ist es bei ihm auch, Sex verbindet nunmal und wenn man halt längerer Zeit keinen hat dann fühlt man sich schnell anders.