Glaubt ihr die royale Familie ist satanistisch?

5 Antworten

Nicht die meisten!

Die allermeisten sind ganz normale Menschen, nur mit blauem Blut und viel Geld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Zumindest nicht öffentlich, sonst 'wüssten' mehr Leute davon. Privat wäre es möglich, aber ich halte es für unwahrscheinlich.

Ich höre öfter Leute, die sowas sagen.

Was für Leute? Frage aus Interesse

Ist eine Verschwörungstheorie, hat aber rein gar nichts mit Satanismus zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren praktizierender Satanist

Ich glaube, dass Leute, die sowas sagen oder glauben ordentlich einen an der Klatsche haben - Was sie mit den Royals wiederum vereint;)

Manche halten sie auch für Echsenmenschen... Nicht alles was man hört ist automatisch die Wahrheit.