Glaubt Ihr die Herbstferien in NRW belasten Gutefrage wieder?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja wird es 89%
Ich denke nicht 11%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja wird es

Servus, grüß euch zur späten Stunde,

gewiss, ganz sicher, denn viele der Störefried wollen aufzeigen dass sie mit ihrem Unsinn vorhanden sind und dass gelingt ganz sicher wenn sie sich hier einbringen.!

Sie wollen ürzeugen und suchen immer Freunde zu finden und das trotz ihrem Wesen! Das war schon seit deren Kindheit so

Bild zum Beitrag

Sie wissen nicht warum es da ein kaum Gegenliebe bekommen!!

Bild zum Beitrag

Dabei ist es ganz leicht, nur ist dafür das Vernüftige von sich notwendig!!!!

Freundliche Abendgrüße

 - (gutefrage.net, Nordrhein-Westfalen, Gugumo)  - (gutefrage.net, Nordrhein-Westfalen, Gugumo)
PicaPica  30.09.2023, 12:12

Es braucht viel mehr Empathie auf dieser Welt seitens der Menschen, da hast Du recht lieber Fred. Aber glücklicherweise gibt es hier doch einige User(innen), die das noch haben.

Hab ein gutes Wochenende und sei ganz herzlich gegrüßt. :-))

Fredlowsky  30.09.2023, 13:02
@PicaPica

spricht für deine Lebenserfahrung!!

Wünsch noch ein schönes, entspannendes Wochenende wünsch ich dir und grüßt dich herzlichst. :-)

Ja wird es

Einen schönen guten Nachmittag Euch allen in der Runde und Dich, lieber Jan, heute zum Freitag. 👋

Ob das an den Ferien liegt, kann ich Dir nicht pauschal sagen, weil es hier immer Trolle gibt. Sei es während des Schuljahres oder sei es während der Ferien, könnte es sein, dass diese " Teenuser " hier gehen, damit sie ihre, erfahrende Langweile löschen können. 🙄

Doch selbstverständlich ist die Wahrnehmung einer Trollfrage auf Gutefrage von Nutzer zu Nutzer ganz anders. Bestimmte Nutzer haben Wahrnehmungen davon, dass diese Jugendlichen einfach Rat bekommen wollten, aber ich kenne es am Anfang nicht, ob das eine Trollfrage ist oder nicht. 😊😉 Nur wenn es nicht ernst gemeint aussieht, ist das schon eine Auszeichnung, dass dieser Nutzer trollen wollte. Für mich könnte das wohl heißen, dass die Frage für mich zu unverständlich ist, damit ich eine, vollständige Antwort darauf schreiben kann. 🙈

Es gibt noch weitere Faktoren zum Entscheiden, ob eine Frage ernst gemeint oder von einem Troll verfasst wurde. Einerseits ist es nicht direkt eine Trollfrage, obwohl der Titel davon " Ist mein Penis groß genug " oder " Könnte ich schwanger sein " ist. Zweitens ist es anhand der Beschreibung schwierig, ob die Frage jeweils mehrfach gestellt wird oder es nur das erste Mal ist. :) Und ja, den Schreibstill des Nutzers musste man ggf. bemerken. Wenn es die Regel der Groß- u. Kleinschreibung nicht nutzt, könnte das sein, dass der Nutzer ein Troll ist. 😁

Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch, und kommt alle gut ins Wochenende. Passt auf Euch auf. 🤗 Mit freundlichen Grüßen, Ethan. 🍀🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
PicaPica  30.09.2023, 12:08

Dir auch ein gutes Wochenende lieber ethan, LG. :)

Hallo janvalperz und den anderen Tollen hier,

solche Fragen, die offensichtlich Mist sind, oder so gänzlich typische Teenie-Fragen, übergehe ich eben, außer, sie erscheinen mir doch ernst gemeint, denn es gibt ja auch junge User, die wirklichen Rat wollen, die beantworte ich dann schon so es in meiner Macht liegt.

In der Ferienzeit wird es da sicher eine Entwicklung geben, aber, wie erwähnt, wenn sie auch von anderen Usern als Trollfragen entlarvt werden, werden sie zu wenig Beachtung erfahren und wohl auch schnell wieder verschwinden.

Dir und den anderen Tollen hier wünsche ich noch einen schönen Freitag, LG. :)

Von Experte ethan227 bestätigt

Guten Tag,

das kann ich so nicht sagen, weil ich da keinen Einblick habe und Bereiche, in denen solche Fragen aufkreuzen, auch nicht mit meiner "Anwesenheit" beehre. Und selbst wenn solche Fragen aufkommen, ist es nicht für immer - Uwe Busse erkannte es auch schon: "Das geht vorbei" - nix wird so heiß gegessen wie gekocht und man muss solches Gedöns ja nicht beachten, geschweige denn ernst nehmen. Schönes Wochenende!

https://www.youtube.com/watch?v=tNLXt-V6Ww8

PicaPica  29.09.2023, 15:52

Dir einen schönen Freitag noch, GLG. :-)

Ich denke nicht

Trolle mit Unsinnsfragen sind in erster Linie ein Problem der Moderatoren, die ich natürlich nicht beneide. Was mir ganzjährig mehr Sorgen bereitet, sind die vielen Bots, die anscheinend ganz gezielt Provokation und Hetze betreiben und die Grenzen der Meinungsfreiheit schamlos ausnutzen.

PicaPica  30.09.2023, 12:09

Das wird mit der zunehmenden Nutzung von KI sicher nicht anders lieber Freund, aber vielleicht werden die Antworten dann auch besser??

Hab ein wundervolles Wochenende und immer schön auf evtl. nasses Laub aufpassen, GLG. :-)

Altersweise  30.09.2023, 20:11
@PicaPica

Künstliche Intelligenz ist ein Werkzeug und wo hinter dem Werkzeug die natürliche Intelligenz fehlt, hilft sie auch nix. Du kennst ja die Menschen mit zwei linken Händen und zehn Daumen. Die können auch mit dem besten Werkzeug ausschließlich sich selbst verletzen.

PicaPica  01.10.2023, 13:42
@Altersweise

Wie wahr.

Ist das nun, was die KI betrifft eher eine Beruhigung oder besorgniserregend?

Hab einen schönen Sonntag, GLG. :--)