Glaubt ihr die Beziehung kann funktionieren?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Wird nicht funktionieren 75%
Kann funktionieren 25%

4 Antworten

Wird nicht funktionieren

Wenn du dir nicht sicher bist und andere hier um Rat fragst, wirst du dir dessen auch nicht sicherer. Nicht umsonst hat man dieses Bauchgefühl. Du kannst nichts erzwingen, wenn bei dir nichts ist. Also macht generell schon ein Zusammenkommen kein Sinn, nur weil sie in dich verliebt ist und du ihr damit entgegen kommen möchtest. Früher oder später würdest du dann jemanden treffen, der bei dir dieses Gefühl auslöst. Aber was jetzt nicht ist, wird später auch nicht mehr kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Kann funktionieren

Ich denke es kann funktionieren wenn ihr Zusammenzieht so das ihr euch nicht Streitet und so was. Allerdings denke ich auch das du innerlich nicht ganz zufrieden sein wirst. Du wirst nicht denken jetzt habe ich es geschaff, wenn dir bei ihr nicht so die Gefühle da sind. Ich hoffe man versteht was ich meine. Ich würde an deiner Stelle (soweit ich das von hier beurteilen kann) nicht Zusammenziehen und ihr das so sagen wie es ist, aber auch zu sagen das du mit ihr auf Freundschaftlicher Basis sein willst weil du sie als Mensch magst.

Kann funktionieren

Mal kann sie das, mal nicht. Mal scheint der Mond, mal nicht. Beständigkeit finde ich jedoch schwachsinnig.

Manchmal seid ihr ein Pärchen, dann seid ihr Kollegen, dann Geschäftspartner, dann zwei Nervensägen.

Die Beziehung gibt es daher nicht. Es gibt nur zwei menschen die sich zu einander beziehen. Mal in den schönsten Kleinigkeiten sich zu ergänzen, mal in den benalste Gemeinsamkeit die einen verbinden.

Wird nicht funktionieren

Die Zweifel können sich noch legen aber klingt leider nicht so.