Mein Freund hat null Verständnis?

2 Antworten

Du schreibst, Du verstehst nicht, wie es solche Menschen geben kann. Ich verstehe nicht, wie es solche Frauen wie Dich geben kann. Die einem Typen endlos hinterher rennen, der absolut gar nichts will außer ein bisschen Spaß in dem Moment, wo man zusammen ist. Wo die Frauen dauernd verletzt werden, wo kein Respekt vorhanden ist usw....

Ich frage DICH: Was hast Du davon?? Komm jetzt bitte nicht und sage " Aber sonst ist er ein ganz Liiiiieber"..... !!!

Du betrügst Dich selbst und ich hoffe, das checkst Du irgendwann. Lass den Vogel ziehen, Reisende soll man nicht aufhalten! In Deinem Fall kannst Du sogar mehr als froh sein, ihn los zu sein!

Ihr scheint mir Beide minderjährig zu sein, gemessen an der Formulierung der Frage (und anderen). Er wird mit seiner Mutter wegziehen müssen, da hat er vermutlich keine große Wahl.

Er scheint mit dir auch ziemliches Drama allgemein zu haben (siehe Urlaubsdiskussion). Ich kann seinen Wunsch nach Abstand an der Stelle verstehen um ehrlich zu sein. (aber halt nur nach dem was ich bisher gelesen habe)

Euch Beiden täte mal ein bisschen Abstand gut und dann weitersehen was euch diese Beziehung überhaupt bringt

Celine1674
Beitragsersteller

Nein muss er eben nicht… wir sind nicht minderjährig! Wir hatten ja überlegt zusammen zuziehen!

LePetitGateau  22.07.2022, 12:58
@Celine1674

Naja sorry klang so und du hast die Frage oben nicht zur Klärung beantwortet.

Dann mach Schluss, auf den Weg ist die Beziehung nämlich sowieso an der Stelle