Glaubt ihr der KGB hat einen gute Frage Account?

5 Antworten

Nein, denke nicht

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nö, mindest Zeichenanzahl liegt bei 5, @Kgb muss leider draußen bleiben : P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Der KGB wohl nicht mehr, aber den ein oder anderen Putin-Troll aus Petersburg wird es wohl geben.

Nein, die haben sicher besseres zu tun, vor allem mitten in Kriegszeiten, ich gehe davon aus, dass du den damit den russischen Geheimdienst meinst, heute ist das der FSB.

Nein, der KGB wurde in den Neunzigern aufgelöst.