CIA oder KGB?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

KGB 67%
CIA 33%

3 Antworten

KGB

Da dem Anschein nach die globale Jugend vermehrt marxistischen und kommunistischen Ideologien folgt und diese zum Teil auch schon im institutionellen Kreisen angelangt sind, würde ich empirisch auf den KGB tippen. Zumindest ist er effizienter.

yamat501  17.08.2021, 18:17

wenn es nach deiner Logik ginge müsste die Jugend zum Judentum konvertieren

yamat501  17.08.2021, 18:20
@Kopfleer

naja der weltweit effektivste Geheimdienst ist der Mossad aus Israel.

Wenn also nach deiner Logik der KGB für die marxistische Ideologie der Jugend verantwortlich wäre, dann müssten sie eigentlich alle zum Judentum konvertieren, denn der Mossad hat weit größere Erfolge vor zu weisen als alle anderen Geheimdienste zusammen

Kopfleer  17.08.2021, 18:25
@yamat501

In der Tat ist der Mossad am Reichweitenstärksten, trotz alledem ist, zumindest aus meiner Sicht, der KGB effizienter und vor allem auch weitsichtiger. Ich denke da z.B. an Yuri Bezmenov.

Kopfleer  17.08.2021, 18:45
@Medico17x

Yuri Bezmenov auch nicht, die Arbeitsweise und Ideologie aber sehr wohl. Ich denke, drauf wolltest du auch hinaus. Oder?

Predators - die aus den Filmen, die die gegen die anderen Aliens kämpfen - dididi

---

Manche meinen, die seien von der CIA. Andere sagen, die sind von der KBG.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]
KGB

die bessere Ausrüstung hat die CIA - beim Rest ist der KGB eindeutig besser