Hat das eine symbolische Bedeutung, wenn in Russland immer wieder ranghohe Leute aus Fenstern fallen?

3 Antworten

Gift oder eine Kugel kann man nachweisen. Bei einem Sturz bleibt eben noch die Möglichkeit offen, dass es nur ein Unfall war. Da bleibt noch etwas Raum zum spekulieren.

WilliamDeWorde
Beitragsersteller

Du meinst, Vertuschung steht im Vordergrund. Da wären Entführung und Verschwindenlassen doch viel besser.

Ist das eine Art Markenzeichen, Unterschrift oder Logo, das auf den Täter hinweisen soll?

Das ist es und die meisten Leute wissen auch das die "Nachricht" für sie ist, wer das nicht versteht oder verstehen will ....... fällt aus dem Fenster.

Es zeigt zumindest, dass es immer schwerer ist, Tee zu besorgen.^^