Glaubt ihr "Der Graf" kehrt irgendwann zurück?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dazu schätze ich ihn als zu kompromisslos ein. Allerdings hatte die Musik von Unheilig - ein Freund von mir war Fan - ihren Zenit um 2012 schon weit überschritten gehabt und der Ausstand war die logische Folge, nach dem Motto, wenn's am schönsten ist, soll man aufhören. Die Zeit von Unheilig ist vorbei. Am besten hat mir persönlch übrigens das Lied "Als wär's das erste Mal" von 2013/14 gefallen - schöne Melodie, sinnvoller Text - und "Winter" war auch gut. "Geboren um zu leben" hörte ich zu oft, gerade bei diesem Freund, der das Lied um 2009/10 regelrecht inhaliert hat.

https://www.youtube.com/watch?v=HPzDDMh4BNo

Ich sage es mal so, an Unheilig und dem immer gleichen Sound hatte man sich satt gehört, es war zu viel und es war immer das Gleiche. Der Graf hat sich also eigentlich einen Gefallen getan: Hätten sie so wie bisher weiter gemacht, hätte man den Grafen bald darauf unter "Schlagermusik" eingestuft und zu Carmen Nebel eingeladen, das hat er sich und Unheilig mit seinem Abschied erspart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir ists egal, ich mochte seine Musik eh nicht... die ist einfach nur langweilig ! Gothic Schlager brauch wirklich niemand ;-)

Angiee250  19.07.2024, 21:33

Meine Mama hatte das Lied geboren um zu leben von Graf Unheilig geliebt 2012 ist meine Mama dann gestorben/sie hatte auch einen Stern der deinen Namen trägt gehört. Man muss Unheilig hören um den Text zu verstehen .