wie heißt er in echt frontmann der band von unheilig?

2 Antworten

Bei Bernd Heinrich Graf handelt es sich um reine Spekulation. Der richtige Name ist unbekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Wikipedia. Wenn man ihn nicht persönlich kennt und sich - wenn dem so wäre ihn als bekannten oder sogar Freun erhalten möcht, wird man es nicht wissen können. Es ist vollkommen legitim, sein Privatleben, als Person des öffentlichen Lebens, schützen zu wollen. Von daher muss man sich wohl mit dem zufrieden geben was die Presse behauptet.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.