Glaubt ihr dem Fisch geht es gut 🥺?

4 Antworten

Viele können das ab, wenn nicht wird er nun zum Futter für einen Krebs, Vogel oder einen anderen Fisch.

Ja klar. Dem Fisch geht's gut! Fischen gehst immer gut wenn sie im Wasser sind.

Der sitzt jetzt schon längst in seinem Korallenzimmer und spielt mit seinen Muscheln während Fischmama leckere Alkenspahetti zaubert.

Armes Tucktuck.

Entweder er hat es überlebt. Oder auch nicht. Aber so ist nunmal die Natur.

Die Fische können damit umgehen, dem ist wohl nichts passiert.

Aber selbst wenn der es nicht überlebt, dann ist er Nahrung für andere Meeresbewohner.