Warum gibt es auf Mallorca keine Strandkörbe?

3 Antworten

Strandkörbe sind halt teuer und dazu bräuchte es ja auch noch Personal zwecks ausleihe. Deswegen gibt's die nicht überall.

schuelerfragt07
Beitragsersteller

Ja aber da räumt das Personal die Sonnenliegen bereits weg.

Zum einen sind Strand,örbe was typisch deutsches, zum anderen darf in Spanien nachts nicht am Strand bleiben. Glaube nicht, dass jemand die jeden Tag wegschleppen will.

Es gibt zumindst in einigen spanischen Regionen ein Gesetz, dass man alles über Nacht wegräumen muss. Strandkörbe bräuchten viel Lagerplatz.

schuelerfragt07
Beitragsersteller

Auf der Playa de Palma bleiben die Liegen zum Mieten über Nacht stehen, festgezurrt und verstaut.