Glaubt ihr, dass Selensky noch in den nächsten 6 Monaten kapituliert, falls er nicht verhandelt und Gelände freiwillig abgibt?

Alle Infos zur Bundestagswahl 2025 Am 23. Februar 2025 findet die vorgezogene Bundestagswahl statt. Hier findest Du alle wichtigen Infos zur Wahl.

8 Antworten

Ja, zur Zeit läuft es sehr gut für Putin, er macht jeden Tag grosse Geländegewinne. Der Ukraine gehen langsam die Waffen und die Munition aus. Scholz + Trump blockieren gerade zusätzliche Waffenlieferungen.

Selensky bleibt nur: entweder weiter kämpfen, oder eine Kapitulation

Verhandeln mit Putin ist sinnlos, denn der bleibt bei seiner verrückten Forderung-> er will die ganze Ukraine 🤔

Wobei, es gibt doch auch noch andere Nato-Staaten. Warum sollen immer nur wir und die USA liefern. Wir sind hinter den USA der zweitgrößte Waffenlieferant und haben schon fast dreimal soviel geliefert wie England.

Das Kind ist in den Brunnen gefallen.

Putin hat sich zahlreiche Feinde gemacht. Raus kommt der aus der Nummer nicht mehr.

Selensky kann und sollte Schadensbegrenzung betreiben. Er sollte verhandeln, wenn auch mit dem empathielosen Psychopathen.

1 Million Tote.

Die Ukraine hat es dem Angreifer ordentlich gezeigt. Aber jetzt muss Schluss sein.


Sumo666  26.01.2025, 05:20
Die Ukraine hat es dem Angreifer ordentlich gezeigt

wie man Kanonenfutter einsetzt und Gelände täglich verliert? Okay...

Das ist etwas, was genau in dieses Thema passt. Man sollte es sich zumindestens einmal anhören. Nach dem anhören kann man immer noch sagen, es ist keine verlässlige Quelle.https://www.youtube.com/watch?v=L-0N1_jvO40&t=90s. Schimpfen kann man dann immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Siehe mein Portrait

bergsteiger4207 
Beitragsersteller
 26.01.2025, 00:00

Sehr gutes Video. Die die am lautesten schreien wie Kiesewetter und Hofreiter sollten mal in den Krieg.

Shukow  26.01.2025, 09:58
@bergsteiger4207

Eine solche Preisklasse habe ich im - extrem leichten - Format (Kälte, Dreck, etc. siehe den Frage-Beitrag - Unsere Bundeswehr -) ebenfalls mitgemacht. Ich weiß also in welche Richtung seine Aussage geht.

Russland kommt sehr langsam voran und verliert jeden Tag viele Soldaten. Einige Depots mit wichtigen Material sind leer oder fast leer. Immer mehr wirtschaftliche Probleme. Immer mehr Handelspartner wenden sich ab.

Ich sehe es tatsächlich so, das die Chance ca. 40:60 steht. Russland ist nicht so überlegen, wie man sieht.

Ich glaube, dass Selensky und die Ukraine von einem starken Gefühl angetrieben werden, welches die Einnahme der Ukraine durch Russland als schlimmstmöglichen Ausgang sieht. Sie werden kämpfen, so lange es geht. Ob das taktisch klug ist oder von mir aus auch menschlich, kann ich nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung