Glaubt ihr, dass man sich näher kommt wenn man ein Jahr neben einander sitzt?

5 Antworten

Natürlich. Ich meine grade in der Schule ist die Person, neben der man sitzt fast immer die Person, mit der man am meisten arbeitet. 5 Tage die Woche. Dazu kommt ja auch der Punkt, wenn man sich auch so schön unterhalten kann und sich so auch besser kennenlernt, kann dadurch auch eine schöne Freundschaft entstehen (vielleicht auch mehr)

Natürlich kommt man sich näher, wenn man sich oft und viel mit einer Person unterhält. Das alles kann ja aber auch auf freundschaftlicher Ebene passieren

Also freundschaftlich, ziemlich sicher. Wenn du eine Beziehung meinst, ist das schwer zu sagen. Jeder ist anders und es gibt Menschen, die m durch eine Sitzordnung zusammenkommen, und Menschen, bei denen das nichts ändert. Solltest du also etwas con ihm wollen, würde ich an deiner Stelle mit ihm privat Kontakt aufbauen. Lg🤍

Näher kommen sollte freundschaftlich gehen, aber zu einer Beziehung gehört natürlich mehr.

Dazu solltet ihr v.a. zueinander passen.

Nein eher nt aber findest du den Typen attraktiv?

Leniii2004
Beitragsersteller

Weiß ich noch nicht genau