Glaubt ihr das wird es Freitag für Deutschland gewesen sein?

8 Antworten

Könnte sein....aber man sollte nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Ansonsten bräuchte man gar nicht erst antreten und hat keinen Sportsgeist. Ich glaube sogar eher, dass sich viele deutsche Spieler darauf freuen....sie sehen ihre alten Kameraden wieder und haben durchaus eine Chance. Bangemachen gilt nicht ;)

Endlich kommt mal ein Großkaliber, ein Gegner auf Augenhöhe, jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Wer das Turnier gewinnen will, muss auch an Spanien einen Weg vorbei finden.

Kann gut sein, die Spanier sind gut. Vermute dennoch 1-0 für uns. 2-1 kann wenn wir Glück haben auch sein…

Ich hoffe zumindest das nein, aber Spanien wird sehr schwer.

Hi, Tobias200205. ⚽️

Nein....... ich denke positiv. 👍

Wir haben gute Chancen, das Spiel zu gewinnen, und daran glaube ich.

Unsere Mannschaft wird das Spiel gewinnen. ⚽️❤️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Regilindis  02.07.2024, 01:52

Dito! Liebe Renate!