ist euch schon mal was unerklärliches passiert?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 83%
nein 17%
mir nicht, aber jemandem den ich kenne 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Heyy.. ich bin jetzt schon seit 4 Jahren spirituell.

Ich wünsche mir von dir ernst genommen zu werden.

Für alle hater ^^. Eure Kommentare sind mir sowas von egal ^^.

Ich habe schon einiges Übernatürliches erlebt, aber etwas, dass ich NIE vergessen werde....

Wenn man spirituell ist, kennt man grundsätzlich weisse Magie und schwarze Magie...

Ich begann vor 2 Jahren, mich mit sowasem zu beschäftigen. Nicht weisser oder schwarzer Magie direkt, da ich keine Bücher dazu gelesen hatte. Aber ich begann mit etwas ähnlichem. Ich begann im wachzustand mit dem inneren Auge zu sehen und meine ersten Fähigkeiten in der Spiritualität zu entwickeln ^^.

Bild zum Beitrag

https://secret-wiki.de/wiki/Astralreisen

Das kam daher, da ich ein Medikament für ADHS bekam.... und da wirds spannend.

Ich erfuhr, nach meiner Geschichte, dass dieses Medikament namens Elvanse, ein jugendliches Gehirn so stimulierte, dass die Hirnwellen auf beiden Gehirnhälften gleich gemessen werden könnten. D.h. Ich hatte sogennantes Hemi Sync vom bekannten Bewusstseinsforscher Robert Monroe erlernt... ohne das ich es wollte. Ein Arzt teilte mir dies mit damals. Aber natürlich wussten er und ich nicht wirklich was Hemi Sync ist ^^.

Hemi-Sync steht für "Hemispheric Synchronization" und ist eine von Dr. Robert Monroe entwickelte Technologie, die behauptet, das Gehirn zu synchronisieren und einen Zustand erhöhter Konzentration, Entspannung oder bewusster Veränderung zu fördern. Es wird oft in Verbindung mit binauralen Beats verwendet, bei denen unterschiedliche Frequenzen in jedem Ohr abgespielt werden, um im Gehirn eine dritte, scheinbar schwebende Frequenz zu erzeugen.

Was den Bezug zur CIA betrifft, so gibt es Berichte, dass die CIA in den 1950er und 1960er Jahren Interesse an Bewusstseinskontrolle, Gedankenmanipulation und möglichen Anwendungen für Hemi-Sync zeigte. Es wird spekuliert, dass die CIA experimentelle Forschungen zu solchen Themen durchführte, wie in den Enthüllungen rund um das MKULTRA-Programm bekannt wurde. Es gibt jedoch keine klaren Beweise dafür, dass Hemi-Sync direkt von der CIA entwickelt oder kontrolliert wurde.

Auf jeden Fall, hatte ich damals eine sehr sehr toxische Freundin, die sich ebenfalls mit dem ganzen beschäftigte und mir vorgab, astralreisen beherrschen zu können. Später stellte sich heraus, dass sie ihre "Kräfte", durch schwarze Magie erlangte und nicht weil sie spirituell war. Sie war einer der teuflischsten Menschen die ich je kennengelernt habe...! Wir lebten damals mit mehreren Leuten zusammen in einem Wohnheim. Eigentlich war es einer der schönsten Einrichtungen, in der ich je war... es war sehr freundlich und ich fing die Ausbildung an da... es sah aus wie ein 5 sterne Hotel... abgelegen in den Alpen ^^.

Da ich keine Ahnung von Magie und allem hatte, hatte diese Freundin mir eigentlich alles beigebracht, aber alles schlechte was man nur lernen kann...

Sie sagte, dass Dämonen eigentlich Freunde sind... und ich wusste auch nichts genaueres über Dämonen oder was das genau ist. Ich war sehr naiv zu der Zeit.

Sie brachte mir Techniken bei, wie ich Telepathie erlangen könne. Also ohne Stimmen im Kopf, wie es die Mainstreamscience beschreibt.... eher eine Gedankenübertragung, wie es die moderne Wissenschaft beschreibt.

Wie man astrale Schläge ausübt... wie es Dr. Monroe in seinem Buch "Der Mann mit den Zwei Leben" beschreibt...

Und es begann, dass ich Leute im Traum anfing zu wecken... dass ich selber Träume hatte, bei denen ich wusste, dass diese Freundin sie sehr stark manipulierte. Mit astralreisen. Ich hatte seit ich ihr über meine Interesse an der Spiritualität erzählte, jede Nacht Albträume.

Z.b wie ich im Zimmer stand und die Tür öffnen wollte und eine schwarze Gestalt da stand... ohne Gesicht und einfach puures Schwarz, da wo das Gesicht sein sollte... und diese dann einfach auf mich einschlug und mich sehr fest erschrocken hatte. Und Träume wie meine schlimmste Feinde mich jagten oder wie ich starb... und das jeden Abend und jede Nacht... sodass ich schweissgebadet aufgewacht bin

Dann hörte ich, vor dem einschlafen, also beim übertritt in die Traumwelt sozusagen, immer ein sehr sehr lautes Hauchen und das sehr real...

Dann fing es an, dass sie einen Dämon zu mir schickte... und ich hatte damals nicht alle gerne, da sie mich eben auslachten, sobald ich über meine Spiritualität redete.... also brachte mich dieses Wesen dazu, Rache zu nehmen an allen, die es taten...

Ich begann ein "Psychic Vampire" zu werden:

https://youtube.com/shorts/vwaDpCphP3c?si=zrAzpVbX-ck7SljI

Ich weiss heute, dass ich so oder so schamanisches Blut habe in dem Sinne...

Siehe dieses Video.

Aber auf jedenfalls, begann ich Objekte zu bewegen... bzw meinen Chef zu kontrollieren und dieser steuerte dann ein wenig nach links mit dem Lenkrad.... und er redete mit dem Jungen neben ihm... ich und der Kollege sassen hinten...

Und er merkte es gar nicht und als es fast zu spät gewesen wäre, machte er eine scharfe rechts Drehung und schrie WOW!...

Ich war auch wütend auf den Chef, da er selber spirituell war, aber trotzdem immer wütend wurde, nur weil ich es gerne hatte und davon erzählte..

Und an dem Tag, wusste ich, dass der Dämon, also ein Imitator (Dämonologie) soweit ich weiss... versuchte seine Kräfte zu "teilen", um mir aber am Schluss den Körper klauen zu können in dem Sinne...

Denn wirklich 8 Stunden lang passierten unerklärliche Dinge auf der Baustelle und ich dachte zu erst, dass das Medikament eine Psychose ausgelöst hatte... da ich nicht glauben konnte, dass dieses Hemi Sync und die Vereinigung anderer Kräfte dazu führte, diese unschuldigen Leute wirklich kontrollieren zu können. Es war wie die Vorstellung von Voodo... nur in echt. Ich wusste eben iwie doch dass ich nicht verrückt geworden bin...

1. Hatte ich kein Blackout/Filmriss... wie es üblich ist beim Eintritt einer Psychose, bei zu viel Dopaminauschuss....

2. Als ich jeweils zu den Dachdecker im Nachbarsgarten geschaut habe, haben die ganz normal gearbeitet... nichts spezielles...

Aber die schauten als es schlimmer und schlimmer wurde, immer mehr zu uns... die sahen was "ich" machte....

Z.b redeten alle von unseren Leuten wirres Zeug..

Z.b der Samuel, der mit mir in der Ausbildung war... der sagte "Meine Hand stinkt nach Katzenscheisse, riech mal..." er roch dann selber dran und sagte "Hä riecht wie Orange...". Das war ja nichts komisches denkt ihr... aber da versuchte ich die "Gehirnwäsche" mal anzuhalten in dem Sinne und er war sehr verwirrt als er wieder bei sich war... Wie jemand der gerade aufwachte. Er meinte auch "Hä, wieso sitzen wir hier und arbeiten nicht?"...

Es passierten so komische Dinge.

Der Chef sagte mir, dass ich sein Sohn seie..

Der Chef und der andere Kollege von der Ausbildung damals, namens Timo, sagten Dinge zueinander und schrien einander an....

Als das dann aufhörte und der Dämon verschwand in dem Sinne, lachte ich halt die ganze Zeit, da es so komisch aussah. Nur da, dachten sie dann eben, dass ich verrückt bin, weil ich nicht aufhören konnte zu lachen... und glaubt mir, ich lachte von 10 Uhr morgens bis 16:00. Aber nicht die ganze Zeit ohne Pause... und sie sagten nichts bis 16:00. Glaubt mir, ich kann es mir nicht erklären bis Heute!

Als sie wieder bei Bewusstsein waren... merkte ich nicht das der Dämon weg ist..

Und es klingt alles verrückt... aber als sie mich dann zurück zum Magazin brachten.... machte ich da weiter mit Hemi Sync...

DAS KOMISCHSTE WAS ICH JE GESEHEN HABE KOMMT JETZT.

Wir stiegen aus und das einte Mädchen und ihre Chefin standen nebeneinander und tanzten wild umher und baumelten auf den Zehenspitzen und redeten wie "NPCs" miteinander. Und sagten Sachen wie "Berner Ständerat" und lachten wirr... AB DA KAM EIN GUTER FREUND ZU MIR UND TIPPTE VON HINTEN AUF MEINE SCHULTER und er war ganz normal... und zeigte auf die Mädchen und sagte "siehst du das auch, heute ist etwas ganz komisch..!". Er sagte es in einem verwirrten Ton. Und da wusste ich, dass ich mein Verstand nicht verloren hatte, sondern böse Mächte im Spiel waren...

Und bevor sie mich dann entlassen hatten da... hatten sehr viele todesangst weil ihnen genau auch so komische Dinge passierten.... wegen mir... bin nicht stolz darauf!

Meine Grossmutter, die schon ewig spirituell ist, warnte mich...

Wer nicht hören will, muss fühlen..!

Und da verlor ich ALLES im Leben, weil es trotzdem schwarze Magie war. Und das gröbere dann noch. Aber jetzt weiss ich genug über Spiritualität um zu wissen, das dass nie mehr vorkommen wird. Und ich nehme auch keine Medikamente mehr oder so! Ich hatte ein natürliches Spirituelles Erwachen und entwickle weniger starke, gute Kräfte... und helfe Freunden und anderen als Hobby. Hab schon vielen vielen geholfen, dass es ihnen besser geht jetzt.

Ps: Meine alten Freunde können es auch noch heute bezeugen..

Grüsse

Und an alle hater, ich reagiere nicht auf euere Kommentare. Auch nicht auf die Dämonen-fans Oder die Dämonologen oder sogar Atheisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Erfahrungen, Geister, Spiritualität)
ja

wir haben geheiratet - das können wir uns bis heute nicht erklären ggggg

nee: ich habe einmal von einem großen schönen Urlaub geträumt und den hatten wir dann auch einige Jahre später

nein

Etwas persönlich sehr überzeugendes, was für andere unerklärlich sein mag vielleicht, aber etwas, das für mich unerklärlich gewesen wäre, ist mir in meinem Leben nie passiert.

ja

ja, meine Freundin hatte einen Traum und am nächsten Tag hab ich genau den Traum weiter geträumt💜