Glaubt ihr das man reine statistisch lotto oder keno zahlen vorhersagen könnte?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

das ist zufall 35%
man kann lotto&keno zahlen vorhersagen 26%
ich denke nicht 17%
da steckt ein geheimes system 9%
keine ahnung 9%
ich selbst beschäftige mich damit und suche nach gleichintressenten 4%
ja man kann lotto&keno zahlen vorhersagen 0%

15 Antworten

Man kann errechnen, welche Zahlen durchschnittlich gezogen werden, auch der Reinfolge nach. Das wurde auch schonmal getan, Quelle weiß ich nicht mehr, google es einfach.

elliot
Beitragsersteller

alle häufigkeiten addieren und durch 49 teilen ..dan bekommt man ein durchschnitthäufigkeit

das hab ich schon gelesen

das problem es ibt zuviele zahlen die unterdem durchnitt sind die zahlen werden aufholen

JanGoalie95  28.07.2010, 01:40
@elliot

Aber es geht.

Bei Zeiten such ich es mal, oder du setzt dich einfach mal ran, wenn es dich interessirt.

man kann lotto&keno zahlen vorhersagen

Man kann es rein Statistisch natürlich vorhersagen! Ob statistik und die reelen Zahlen allerdings übereinstimmen wage ich zu bezweifeln.

da steckt ein geheimes system

Ich bin seit kurzem Keno-Spieler und mag das System. Somit führe ich Statistik über die gezogenen Zahlen und damit kann man einen kleinen Teil seiner Chance beinflussen, doch der andere Teil besteht aus Glück. Deshalb denke ich, dass es ein "geheimes System" gibt. Nur leider kann man es (wohl) nicht entschlüsseln....

da steckt ein geheimes system

Es gibt keinen Zufall. Letztenendes gibt es immer eine Gleichung bei der auf der anderen Seite des Gleicheitszeichens der Zufall steht. Zufall? Nein. Leicht Vorhersagbar? Niemals.

man kann lotto&keno zahlen vorhersagen

JA MAN KANN http://www.lrl-berlin.de