Hat schon mal jemand viel im LOTTO gewonnen? (oder auch Glücksspirale oder Keno usw.)

6 Antworten

Ja, das heißt meine Familie vor überleg 19 Jahren. Da hatten wir ein Auto gewonnen. Doch leider danach nicht nochmal, abgesehn mal von kleinen Gewinnen, die den Einsatz wieder rein geholt hatten. Ich persönlich habe noch nie etwas gewonnen. Wobei es eigentlich an der Zeit ist gg

Was ist für Dich viel? Im Jahr 2000 hatten wir fünf richtige Endziffern bei Super6. Waren damals 10.000,- DM, das war für uns viel. Konnten wir gut gebrauchen, da wir gerade zusammengezogen waren und u.a. ein paar Schränke für meinen ganzen Krempel fehlten. Ein kleiner Winterurlaub war auch noch drin.

Noch nie.

Und ich kenne auch keinen.

Hab nur mal von einem Bekannten eines Bekannten gehört, der zwei Häuser besitzt und im Abstand von zwei Jahren einen "Fünfer" und einen "Sechser" im Lotto gehabt haben soll.

Sonst hätte ich wohl gedacht, die SPIELEN das Ganze nur!

Ich habe noch nie was gewonnen, aber auch noch nie was verloren, da ich grundsätzlich kein Lotto spiele. Da gibt es bessere Möglichkeiten zu gewinnen.

Aber frag doch mal unseren Experten ruudi, der kennt sich mit den Lottozahlen und den gewinnen gut aus.

Ja, ich, wo und wieviel geht keinen was an. Aber was hast du davon, wenn du es weißt??

Daß die Millionen ausgeschüttet werden, steht fest, das wird notariell überwacht.