Lotto gewinn, zahlen vorhersage?

Christiangt  06.04.2022, 18:51

Hast du Beweise?

Money772
Fragesteller

Ja hab es hochgeladen

Returnal  06.04.2022, 21:44

Kann man in 5 Minuten bei Word machen

Money772
Fragesteller

ist aber echt 🥰

3 Antworten

Ok dein Foto sieht echt aus, aber Ich denke schon das es Zufall war und nicht irgendwie berechenbar.

Auf jeden Fall solltest du nicht weiter zocken und am Ende alles wieder verlieren.

Ich würde dir anraten, mach eine Statistik. Zeichne die Lottozahlen über mehrere Jahre oder besser Jahrzehnte auf (bzw. lad dir die bisherigen Lottozahlen runter, die gibt's bestimmt irgendwo) und zähl, wie oft das von dir "erkannte" Muster vorkommt und wie viele Gegenbeispiele du findest. Dann vergleichst du das damit, wie oft das Muster bei reinen Zufallszahlen statistisch auftreten müsste. Wenn du wirklich eine signifikante Abweichung feststellst, wäre das ein erster Hinweis auf die Richtigkeit deiner These.

Money772
Fragesteller

Das bringt nichts, glaub mir!
Es hängt von der Schwerkraft ab ich hab das Gefühl das Jeden Tag wir andere Schwerkraft haben und die kugeln deswegen nicht nach einem Muster folgen werden

HellasPlanitia  06.04.2022, 19:23
@Money772

Was denn nun? Du schreibst doch in der Frage, dass da ein Muster sei und du es gefunden hättest. Dann kannst du das doch auch in den Zahlen nachweisen.

Wenn es doch kein Muster gibt, dann ist die These aus der Fragestellung offensichtlich widerlegt.

Money772
Fragesteller
@HellasPlanitia

ja aber ihr redet doch bestimmt vom lotto muster diese kasten und dann zahlen kreuzen daraus muster

HellasPlanitia  06.04.2022, 20:18
@Money772

Nein, wenn ich Muster sage, dann meine ich sowas wie "nach einer 4 kommt zu 90% die 28" oder "bei der 29 kommt oft die 2-4 oder 24". Wenn das stimmt, dann sollte es doch ein Leichtes sein, in den Lottozahlen der vergangenen Jahre viele solche Fälle zu finden und die statistische Auffälligkeit nachzuweisen.

Money772
Fragesteller
@HellasPlanitia

Achso ja bei lotto weis nicht wie ich das machen soll das sind so viele zahlen bei roulette ist das viel leichter sich zu merken aber ich recherchiere das weiter möchte mal lotto 6 aus 49 knacken danach eurojackpot, glückspirale hab ich ja geschafft

Du scheinst Zahlen anders als die meisten von uns zu betrachten - ich z.B. schaue mir meine Kundennummer nie an :)

Zufallsgeneratoren sind nie voellig randomal - denn sie sind von programmierten Algorythmen gesteuert und haben Muster (wenn auch subtile). Lottoxahlen sind aber tatasaechlich randomal, oder so nahe dran wie es geht.

Was dein Glueck angeht - ist schon klar dass man sich die Erfolge mehr merkt als die Niederlagen, kann ja sein dass du schon 1000 mal Lotto gespielt hast und nicht gewonnen hast, und das auch nicht berichtenswert findest..?

Money772
Fragesteller

Tatsächlich habe ich nie lotto gespielt nur andere glückspiele erst nachdem och gewonnen habe hab ich auf die lotto zahlen geachtet und die sind genauso wie roulette oder random generator nur halt nicht immer