Glaubt ihr an zweite Chance in der Liebe? Unsterblich verliebt aber ohne Erwiderung?

4 Antworten

Es gibt natürlich alles. Aber wahrscheinlich ist es nicht. Sie hat ihre Wahl getroffen. Und du bist es nicht. Du wurdest gerade für einen anderen Mann komplett zurück gestellt.

Du suchst hier nach irgendeinem Strohhalm, an den Du Dich klammern kannst. Und auch wenn das absolut verständlich ist, es wird am Ende dadurch nur schwerer. Es wird Zeit, das Ende zu akzeptieren 😕 auch wenn es weh tut.

Hallo

Ich hatte eine ähnliche Situation, also auch F+ und wir haben uns zwar nicht oft getroffen, aber ich hab mich trotzdem in ihn verliebt. Das war aber in den Ferien und er lebt in nem anderen Land wodurch wir uns jetzt eh nicht sehen und es deshalb auch nicht so schwer ist. Ich bin aber jedes Jahr in den Ferien da und werde ihn dann vielleicht auch wiedersehen. Er wollte halt keine Beziehung und das muss ich auch akzeptieren. Du musst das wohl auch akzeptieren und wenn F+ dann zu schwer ist, dann ist es wohl besser wenn ihr mal abstand voneinander habt. Du findest bestimmt noch jemanden der dich auch liebt und dann ist es ja auch viel schöner, als wenn es einseitig ist.

easydating  06.09.2024, 13:56

Solche Antworten habe ich früher gehasst, als ich in einer solchen Situation war. Nichts gegen deine Worte du meinst es sicher gut aber du bist einfach zu lieb! 😂

lisa2849  06.09.2024, 23:52
@easydating

ja aber das ist meine Meinumg, weiso sollte ich denn extra gemein sein, wenn ich das gsr nicht so denke

easydating  07.09.2024, 02:03
@lisa2849

Deine Meinung ist deine Meinung. Ich finde nur, dass du zu lieb bst 😂

Somit verbleiben wir jetzt als Freunde.

Dumme Idee.

Aber ich möchte nicht aufgeben, was wir hatten und hoffe auf einen Neuanfang.

Bro. Gibst auf!

Jetzt frage ich euch, ob es in eurem Leben schon vorkam, dass ihr eine unerwiderte Liebe hattet, die sich dann doch noch in Liebe geändert hat. Egal, ob hetero, bi oder homosexuell. Liebe bleibt schließlich Liebe.

Hör mir dem Romantizismus auf! Liebe ist nichts magisches und auch nicht jeder Topf findet einen Deckel, das geht rechnerisch gar nicht, zähl mal nach!

Glaubt ihr daran, dass aus so einer Situation heraus noch Liebe entstehen kann?

Nein. Sehr unwahrscheinlich sieh es ein:

https://youtu.be/ex1l19jUZT8?si=BnID2mJn-RpzyLKK

da ich ohnehin schon mit dem Erdboden gleich bin.

The sunk cost fallacy.

Das wird noch schlimmer, wenn du keinen Cut machst und dich nicht auf andere Frauen konzentrierst. Die Mühe ist der Sex nicht Wert.

Aufgrund von persönlichen Erfahrungen würde ich eher nein sagen. Daran glauben wäre ich auch eher der überzeugung es zu lassen. Ich hätte das Thema abgehakt. Hast blöd gesagt deine komplett Zeit verschwenden, wenn es nicht klappt, es ist ein reines Glückspiel und beim Glückspiel gewinnt immer die Bank. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.