Was kann ich tun um meinen besten Freund nicht zu verlieren?

5 Antworten

Möglicherweise wollte er ja nur das eine und warst nur dafür gut genug. Du hast ja selber geschrieben das er sich eine Beziehung nicht mit dir vorstellen kann. Und da er dich nicht mehr dafür haben kann. Ignoriert er dich zur Strafe. Möglich das es auch eine Masche von ihm ist. Und siehe da, du machst dir Gedanken.

Da ich dich nur ignoriert und nicht blockt oder so. Wäre eine Pause wie schon vorgeschlagen eine gute Idee. Kümmer und Konzentriere dich auf auf wichtigeres erstmal.

Mann kann nicht beides haben, zuerst Nein zu der Beziehung zu sagen und dann doch wieder wenns zu spät ist.

Ich würde mal eine Sendepause einlegen, vielleicht braucht ihr beide einfach Zeit um auf ein normales Freundschaftslevel zu kommen.

wenn er sich nicht ernst nimmt, ist er es nicht wert. fertig. lauf ihm nicht hinterher, maus. es wäre SEIN verlust, nicht deiner. du hast deinen freund, der macht dich glücklich fertig. außerdem wäre es für deinen freund ein scheiß gefühl, wenn er wüsste dass du knt mit jemandem hast, der dich geliebt hat, du ihn, und ihr fast in einer f+ seid. du würdest dir und ihm damit kein gefallen tun. sag es ihm 1 mal dass du den kontakt nicht abbrechen möchtest. bockt er weiter rum, brich du ihn ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)

Salamalekom Guten Abend Liebe ich würde an deiner Stelle in einfach mal anschreiben oder halt abschließen wenn er dich so verletzt aber ich war ja nicht dabei viel Glück Ablar

Sprich mit ihm, denn nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Und werde dir vorher vor allem selber klar, was bzw. wen du willst.