Glaubt ihr an seelenverwandte?

8 Antworten

Sicher, es gibt immer jemanden oder mehrere Menschen die vom Wesen usw. gleich sind.

ja aber das muss nicht heißen, dass man sich in dieser welt wieder trifft

Ja ich denke das jeder einen nasip hat

Bestimmt ich glaube sogar min. 2 aber eine davon ist Tod und für die andere bin ich gestorben... Ich hoffe wir werden irgendwann im Paradies wieder vereint🥺

Wir sind alle miteinander verbunden daran glaube ich :) Wir sind alle Seelenverwandte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ