Glaubt ihr Milfs stehen auf junge Erwachsene? Wie angelt man sich so eine?

4 Antworten

Na aber sicher gibt es auch reifere Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Da bleibt wohl nur mutig ansprechen oder eben online auf die Suche gehen. Die Frage ist eher, was bringt dir das? Einfach die Erfahrung zu machen?

Detlef0
Beitragsersteller

Jawohl.

Das bleibt meistens ja nur ein Flirt. Eine reifere Frau sucht natürlich zumal als Mutter nach Bestätigung ihrer Attraktivität, möchte noch erotisch auf einen jüngeren Mann wirken können, sexuell als Frau wahrgenommen werden.

Ansonsten passen deutlich jüngere Leute kaum ins Leben. Ich weiß auch nicht, ob wirklich ernsthaft und gezielt nach einem Liebhaber Ausschau gehalten wird. Wenn überhaupt, dürfte der dann eher gleichaltrig als deutlich jünger sein.

Umgekehrt sind es mehr erotische Wünsche und pubertäre Fantasien verschiedentlich noch eher unerfahreneren und unbedarfter junger Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche bestimmt

Ansprechen bei typischen Damen Hobbys wie Yoga, Linedancing, Malkurs, Wandergruppe

Ansprechen in der Bäckerei, nett sein, Komplimente machen 😄

Michelle600  27.06.2024, 20:27

Ich z.b bin vielleicht nur 2 im Jahr beim Bäcker...nicht jede Frau geht täglich zum Bäcker 😅🐥

Power30  27.06.2024, 20:29
@Michelle600

Oh schade sehr hübsche Frau, da treffen wir uns ja nie 😄 Aber vielleicht in der S-Bahn, im REWE Markt 😁

Michelle600  27.06.2024, 20:32
@Power30

S-Bahn nicht...Morgen sitz ich aber wieder im Zug ,zurück in die Heimat...🤫🙃

SuperKuhnibert4  27.06.2024, 20:32

Die Bäckerei ist ein idealer Ort dafür. Mit dem passenden Spruch kriegst du dort jede run, z.B. "Du bist zwar so dumm wie dieses Brot, aber dafür so süß wie diese Torte...".